< Zurück zum Praxisverzeichnis

DagMar Molkentin

Yogalehrerin, Gestaltberatung

Bergfriede 10
24235 Laboe

Mobil: 0160 / 59 32 223

E-Mail: yogadag@web.de
www: www.yogadag.de

Praxisangebot

  • RETREATs
  • Einzelarbeit
  • G e s t a l t Yoga
  • Selbst-/ Zeitmanagement
  • Shinrin Yoku - Waldbaden
  • Entspannung / Meditation

Veranstaltungen von DagMar Molkentin >

 

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
(Christian Morgenstern)

Namaste liebe Interessierte!

Als Mutmacherin, Impulscoach o.ä. werde ich manchmal bezeichnet. Tatsächlich habe ich früher schon „gewusst“, dass meine Berufung nicht in den üblichen Stellenanzeigen zu finden sein wird. Namaste (sanskrit) heißt soviel wie: „ich grüße das Göttliche in Dir“. Wertschätze dich, das Schöne, das Leben….Darum geht es grundsätzlich bei meinem Angebot. Finde dein individuelles Glück, deine ZuFRIEDENheit.

Ein Retreat mit Yoga, Stille und viel Natur ist z. B. ein wunderbarer Weg, der Ruhe und deinem SeelenFrieden näher zu kommen. Durch den heutigen Lebensstil ist die Selbstverständlichkeit für Stille, Alleinsein und Ruhe, sehr verloren gegangen. Schritt für Schritt, in moderaten Dosen, versuche ich diesem - gesundheitlich so bedeutenden - Teil wieder mehr Platz zu geben. Die Retreats leite ich schwerpunktmäßig im Kloster Nütschau und gelegentlich an anderen wunderbaren Orten (jew. mind. 2 Übernachtungen).

G e s t a l t Yoga ist eine Kombination aus gestalttherapeutisch-orientierten Arbeitsweisen, die durch – individuell für DICH - passende Yoga-und Atemübungen unterstützt werden. In den Treffen wirst Du gestärkt, d/einen Weg zu finden und in deiner Entwicklung voranzugehen. Es gilt, dein Potential zu erkennen und es zum Gewinn von Zufriedenheit umzusetzen. G e s t a l t Yoga biete ich auf Wunsch auch in Kombination mit Waldbaden an. D.h. wir nutzen die Energie der Waldatmosphäre zur Unterstützung deines Prozesses.

Sehr gerne beantworte ich deine Fragen per mail oder telefonisch.

Willkommen!

Nähere Informationen unter www.yogadag.de